Zeitarbeit: Eine gute Wahl.

Berlin Zeitarbeit - „Wir wollen nicht mehr über die Unternehmen und Märkte sprechen, sondern über die Menschen, die dahinterstecken“, 

erläutert Christian Baumann, iGZ-Bundesvorsitzender, die Grundidee der neuen iGZ-Kampagne „Zeitarbeit: Eine gute Wahl.“

All unsere Zweifler sollen mal sehen, dass wir realsind, dass unsere Mitarbeiter gerne bei uns beschäftigt sind“, führt
Baumann weiter aus. Stolz ergänzt, dass es in der Kampagne nicht nur um die Gesichter gehe, sondern eben auch um die Geschichten dahinter. 

Eine Million Zeitarbeitnehmer könnten sich eigentlich nicht irren. Nun gehe
es darum, auch die echten Geschichten bekannt zu machen, warum Zeitarbeit eine gute Wahl sei.
Alle Hintergründe zur Kampagne gibt es auf der eigenen Internetseite www.zeitarbeit-einegutewahl.de.


Quelle


Zum Video

0 0